Skip to navigation Skip to main content

Sachbearbeiter(in)

12.01.2015

Siko Containerhandel GmbH ist ein führender Anbieter modularer Raumsysteme. Unser Kerngeschäft besteht in der Vermietung und im Verkauf von Containeranlagen und Einzelcontainern. Für unsere Niederlassung in Maintal suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

 Sachbearbeiter(in) in Vertrieb und Abwicklung (m/w) in Vollzeit

 Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Unterstützung des Niederlassungsleiters, des Außendienstes und des Depotleiters
  • Erstellung von Standardangeboten und deren Nachverfolgung
  • Telefonakquise
  • Auftragseingangsbearbeitung
  • Auftragserteilung an Nachunternehmer
  • Mietvertragsverwaltung

 Wünschenswerte Qualifikation:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Erfahrungen im Telefonvertrieb bzw. telefonischer Kundenbetreuung
  • Starke Service- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation  und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Eigenmotivation, Belastbarkeit und sehr gute Teamfähigkeit
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, AS400-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung inklusive Gehaltswunsch, die Sie bitte per Post oder Email an folgende Adresse senden:

Siko Containerhandel GmbH
Lessingstraße 52
21629 Neu Wulmstorf
Email: bewerbungen@touax.de
www.touax.de

Touax-Siko Deutschland ist eine 100%ige Tochter der Touax-Unternehmensgruppe, die ihren Hauptsitz in Paris hat. Sie gehört weltweit zu den führenden Anbietern im Vermietungsgeschäft und ist an den Börsen Euronext und New York Stock Exchange notiert. Sie hat sich auf das Vermietungsgeschäft mobiler und standardisierter Lösungen spezialisiert und ist in den Bereichen Flussschifffahrt, Güterverkehr, Schiffscontainer und Raum-Module aktiv.

 

 

  • Kontakt
  • Nachunternehmer und Lieferanten gesucht!
  • Online-Angebot
  • Unsere Standorte